Ausflug zum BER

Während unserer Erlebnistour haben wir erfahren, dass der Flugbetrieb am BER ofiziell im Juni 2012 starten sollte. Unter anderem wegen technischer Mängel wurde der Eröffnungstermin mehrfach verschoben.

Ausflug zum BER

Die Gemeinden Blankenfelde-Mahlow, Großbeeren und Rangsdorf veranstalten am 16. und 17. August 2019 jeweils von 10 Uhr bis 16 Uhr bereits die 13. Ausbildungsmesse.

Ausflug zum BER

Am 05.05.2018 fand das Fest der Vereine statt. Bei diesem jährlich stattfindenden Fest präsentieren Vereine und Handwerksbetriebe ihre Arbeit und bieten in interaktiven Präsentationen viele Mitmachangebote an.

Ausflug zum BER

Unser Firmenrennen fand dieses Jahr am 23.10.2015 statt. Dieses Jahr fuhren wir mit weniger Karts, um die Spannung noch mehr zu erhöhen, damit es zwischen den Rennfahrern zu anspruchsvollen Kopf-an-Kopf-Rennen kommt.

Ausflug zum BER

Am 05.11.2016 haben wir uns zu unserem traditionellen Go-Kart Event zusammengefunden. Gemeinsam mit allen Mitarbeitern stellten wir uns diesmal ganz speziellen Herausforderungen. So gab es nicht nur einen Moderator, der fleißig das Geschehen kommentierte.