Am 25.09.2020 fand unser großes Team-Event statt. Am Morgen trafen wir uns im Congress Center des Van der Valk Hotels in Blankenfelde-Mahlow OT Dahlewitz.

Am Frühstücksbuffet haben sich alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für den Tag gestärkt. Nach der jährlichen Arbeitsschutzunterweisung starteten wir – im wahrsten Sinne des Wortes – durch: zum „Firmen-Kart-Race“. Es ging für uns zum Spreewaldring Kart Center in Schönwald OT Waldow. Nachdem sich die erste Gruppe in Montur begeben hatte, wurde das Teamzeitfahren durch starke Regenschauer erschwert. Unsere Mitarbeiter ließen sich trotz der schwierigen Wetterlage nicht daran hindern, uns Zuschauern einen spannenden Wettkampf zu liefern. In diesem Jahr fuhren wir nicht nur mit Zeitauswertung, auch diejenigen, die sich zunächst nur in die Gruppe der Zuschauer eingetragen hatten, haben sich in einem zweiten Rennen außerhalb der Wertung hinter das Lenkrad gesetzt. Obwohl es in Strömen regnete, haben wir zusammen einen unvergesslichen Tag erlebt mit Rutschpartien, die wir in vielen Fotos festgehalten haben.