Am 25.09.2020 fand unser großes Team-Event statt. Am Morgen trafen wir uns im Congress Center des Van der Valk Hotels in Blankenfelde-Mahlow OT Dahlewitz.

Ausflug zum BER

Die Gemeinden Blankenfelde-Mahlow, Großbeeren und Rangsdorf veranstalten am 16. und 17. August 2019 jeweils von 10 Uhr bis 16 Uhr bereits die 13. Ausbildungsmesse.

Ausflug zum BER

Inzwischen zur Tradition geworden ist unser Zukunftstag: An diesem der Berliner und Brandenburger Schulen haben Kinder die tolle Möglichkeit, einen Blick in die Arbeitswelt zu werfen, ob in Ausbildungsbetriebe oder Studieneinrichtungen.

Ausflug zum BER

Rangsdorfer Unternehmen verteilt das Preisgeld vom Wirtschaftspreis
Berlin/Rangsdorf • Zu einem erfreulichen Termin hatten Antje und Marco Kramer von der Rangsdorfer Kramer Elektro-Anlagen GmbH nach Berlin-Weißensee geladen.

Ausflug zum BER

Bewerbung
Rangsdorf • Als 2013 der komplett ausgestattete Showroom der Kramer Elektro-Anlagen GmbH in Berlin-Weißensee eröffnet wurde, war das der Wunsch der Kunden, berichtet Geschäftsführer Marco Kramer.